Sandboarden in der Wüste von Abu Dhabi

November 14, 2016

Ach Du liebe Güte, um 6 Uhr morgens klingelt der Wecker! Wir springen verschlafen aber fröhlich aus unseren Betten, denn wir sind mit unseren Freunden zum Sandboarden verabredet. Schnell ein Schluck Cola zum Aufwachen und auf geht´s in die Dünenlandschaft von Abu Dhabi. Noch nie gemacht, im Winter auch mehr auf Skiern, aber das wird schon klappen...

 

 

 

Nach einem anstrengenden Aufstieg sind wir vom Ausblick überwältigt. Die goldgelben Puderzuckergipfel leuchten in der aufgehenden Sonne. Juhuuu, jetzt die Hänge hinunterstürzen! Erst sind wir ein wenig wackelig auf den Brettern, aber schon bald klappt´s ganz gut...

 

 

 

 

 

 

Runter und gleich nochmal rauf. Zum Glück helfen die lieben Freunde beim Tragen...

 

 

 

Super anstrengend - aber ein Riesenspaß!

 

Und auch der Kleinste liebt diesen gigantischen Sandspielkasten!

 

 

 

Erschöpft aber zufrieden geht´s zurück in unser Märchenschloss zum Sprung in den tollen Pool nach einem wohlverdienten und ausgiebigen Frühstück.

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter